TRESU Customer Care

TRESU Customer Care ist unser innovativer Kundenservice und technischer Support. Mit diesem Programm können wir auf die spezifischen Lösungen, Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden individuell eingehen. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden bei Leistung, Effizienz und Zuverlässigkeit immer die Nase vorn behalten.

TECHNICAL HOTLINE 24/7 ANRUFEN

- Flexo (Europa & RoW) +45 7027 0029 
- Flexo  (US & Americas) +1 833 873 7887
- Chillers (US & Americas) +1 866 873 7887
- Digital & Coating (Global) +45 7022 9935

Weitere Informationen über Technical Hotline


KUNDENDIENST

Wir erhalten und bearbeiten Anfragen von Kunden zu technischen Problemen sowie Kundenreklamationen. Wir entwickeln und gewährleisten die Pflege unserer Benutzerhandbücher und Servicedokumentationen und stehen Ihnen weltweit rund um die Uhr mit unserer Hotline zur Verfügung.
 

PLANUNG UND VERLAUFSKONTROLLE 

Mit TRESU Customer Care kümmern wir uns um die Planung, Installation und Prüfung der Geräte. Nach jedem Servicebesuch von TRESU erhalten Sie genaue Berichte mit umfassenden Analysen und Statusinformationen. Wir überwachen den weiteren Verlauf und konzentrieren uns auf die Fehlerbehebung, um Ihnen den besten Service und Support zu bieten. Außerdem entwickeln wir unsere Servicekonzepte gemeinsam mit Ihnen kontinuierlich weiter. 
 

SCHULUNGEN UND SPARRINg

Wir bieten Inhouse- und externe Schulungen für Ihre Bediener und Wartungstechniker. Für Sparring und Entwicklung laden wir Sie ein, an Arbeitsgruppen und Produktentwicklungsprojekten teilzunehmen.