Title

Individuelles CI Flexo-Druckmaschinendesign 12-05-2020

Date:

12-05-2020

Main Image:
Individuelles CI Flexo-Druckmaschinendesign  12-05-2020
Short text:


 
Long text:

CI-Flexodruckeinheiten von TRESU können auf vielerlei Weise individuell angepasst werden, je nach Platzbedingungen und gewünschter Anordnung – sowohl für neue Fertigungslinien als auch für die Nachrüstung von bestehenden Linien. 


Darüber hinaus lassen sie sich mit Servoantrieben, einem hohen Automatisierungsgrad und effizienten Trocknungssystemen problemlos integrieren und erfordern für den Betrieb ein Minimum an Bedienereingriffen und extrem kurze Einrichtzeiten. 


Es ist außerordentlich wichtig, die Druckeinheiten ohne die Unterbrechung der Logistik oder ein Eingreifen durch den Bediener im Bereich der Produktionslinie zu integrieren. 


Der verfügbare Platz ist wahrscheinlich recht begrenzt. Infolgedessen ist die Einheit, platziert auf einer gemeinsamen Standfläche, in einem kompakten Gehäuse untergebracht. 


TRESU hat auf Grundlage langjähriger Erfahrung mit Nachrüstungen im Produktionsbereich vier verschiedene Möglichkeiten für die Integration des Druckvorgangs mit vorhandenen Verarbeitungsmaschinen entwickelt – klicken Sie hier für ein Beispiel. 

Kontaktieren Sie kpa@tresu.com für weitere Informationen über die vier Integrationsmöglichkeiten.