Hoch spezialisiertes Serviceteam

Für Markeneigentümer zählt vor allem die Maschinenverfügbarkeit. Für konstante Qualität, kürzere Produktionsläufe und schnellere Reaktionszeiten sind Druckereien von zuverlässigen, produktiven Arbeitsabläufen abhängig, die Abfälle minimieren und einen möglichst geringen Wartungsaufwand erfordern.

TRESU Customer Care umfasst ein Team aus hoch spezialisierten, geschulten und qualifizierten Servicetechnikern und Ersatzteilexperten, die End-to-End-Support und Hilfe für optimale Leistung anbieten können. Das Team hat die Aufgabe, schnell auf Defekte zu reagieren, entweder vor Ort oder über Fernzugriff/-diagnose, Reparaturen zu überwachen und Wartungsmaßnahmen durchzuführen.

TRESU bietet ein Customer Care-Programm, das es Kunden in aller Welt erlaubt, vollständige Arbeitsabläufe maximal für sich zu nutzen. Mit der Überwachung durch erfahrenes technisches Personal von TRESU bieten wir einen Rahmen, um Ausschuss in den Prozessen des Kunden zu eliminieren und dadurch die Druckkosten zu senken.

TRESU Customer Care beinhaltet auch das Management von Anlagen und Beratung, um Kunden bei der Umsetzung von schlanken und saubereren Herstellungsverfahren in Bereichen wie Einrichtzeiten, Druckfarben- und Substratleistung und Mensch-Maschine-Interaktion zu unterstützen.