Mehr Leistung mit einem modularen, maßgeschneiderten Servicekonzept
14-08-2023
TRESU, Hersteller von Flexodruckmaschinen und Lieferant für Druckausrüstung, erweitert den Umfang der Servicekonzepte für alle Druck- und Beschichtungsanwendungen — mit dem Ziel, die Lebensdauer von bestehenden Anlagen bei TRESU-Kunden zu verlängern und die allgemeine Anlageneffizienz (Overall Equipment Efficiency = OEE) zu verbessern.
Die Wartung von Druckpressen erfordert praktische Erfahrung, fundiertes Wissen und technische Innovation. Durch die Auswahl des richtigen Servicekonzepts aus einer großen Bandbreite an Modulen können Kunden die Leistungsfähigkeit ihrer Druckanlagen erweitern und die OEE durch eine beidseitige Partnerschaft mit TRESU optimieren. Die Servicemodule können so kombiniert werden, dass nahezu jede Druck- und Beschichtungsanwendung abgedeckt ist.
Die Basismodule des Servicekonzepts von TRESU können so kombiniert werden, dass sie zu den Anforderungen des Kunden passen:
Maschinenzustandsanalyse
Akademieschulungen
Helpdesk
Kundenportal
Ersatzteilmanagement
Überholungen
Nachrüstungen
Maschinenüberwachung
Die Mehrzahl der TRESU-Servicepartnerschaften ist eine langfristige, beiderseitige Verpflichtung — unersetzlich für eine hohe allgemeine Anlageneffizienz (OEE) — über die gesamte Lebensdauer einer Presse. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden stellt TRESU eine Auswahl an Servicekonzepten zusammen, die die individuellen Kundenanforderungen erfüllen und so sicherstellen, dass die Anlage stets bestens gewartet ist, die Geräte im besten Zustand sind sowie für eine hohe OEE gesorgt ist.
„Reproduzierbare Qualität, kürzere Läufe bei kurzfristigen Aufträgen, verlässliche Arbeitsabläufe und optimale Standzeiten sind die Dinge, die Druckunternehmen beherrschen müssen, um heutzutage effizient bestehen zu können“, meint Allan Rasmussen, Vice President, TRESU Customer Care. „Darum geht es bei unserem neuen Servicekonzept.
Durch die Auswahl des richtigen Servicekonzepts aus einer großen Bandbreite an Modulen können Kunden die Leistungsfähigkeit ihrer Druckanlagen erweitern und die OEE durch eine beidseitige Partnerschaft mit TRESU optimieren.“