TRESU Mitarbeiter

Wir haben mit Mitarbeitern in unterschiedlichen Bereichen bei TRESU gesprochen. Erfahren Sie, was ihnen an ihrem Job gefällt und was das Arbeiten bei TRESU so besonders macht. 

UNSERE MITARBEITER SIND UNSERE WICHTIGSTE RESSOURCE. UNSER SCHWERPUNKT LIEGT STETS AUF DER FÖRDERUNG UND EINBINDUNG UNSERER MITARBEITER. ALL UNSEREN MITARBEITER WERDEN REGELMÄSSIG ZUSÄTZLICHE SCHULUNGEN UND WEITERBILDUNGEN ANGEBOTEN.“

 TRESU GESCHÄFTSLEITUNG 

 

 

 Admir_400

 Senior R&D Engineer

ADMIR JONUZ

 


"2014 habe ich mein Maschinenbaustudium (Bsc) an der Southern University of Denmark in Odense abgeschlossen.  Unmittelbar anschließend habe ich Angewandte Mechanik (Msc) an der Fakultät für Maschinenbau der Universität Aarhus studiert. Nach verschiedenen spannenden und inspirierenden Aufgaben schätze ich mich überaus glücklich, in einer Kultur arbeiten zu dürfen, in der Kollegen unabhängig von ihrer Position gut zusammenarbeiten. Es gibt Gelegenheiten für Fachsimpelei und Spaß, was meinen Arbeitsalltag und die Zusammenarbeit mit den Kollegen noch angenehmer werden macht.".