Erhalten und sichern Sie Ihre Ausgabeleistung: Planmäßige Wartung

Der TRESU Kundendienst umfasst ein weltweites Netzwerk aus geschulten und qualifizierten Kundendiensttechnikern mit fundierter Kenntnis des Druckprozesses.


Originalersatzteile und -verbrauchsmaterialien gewährleisten in Kombination mit unseren geschulten Kundendiensttechnikern während der gesamten Lebensdauer die optimale Ausgabeleistung Ihrer TRESU Ausrüstung.


Mit TRESU Customer Care kümmern wir uns um die Planung und Prüfung der Ausrüstung. Nach jedem Servicebesuch von TRESU erhalten Sie genaue Berichte mit umfassenden Analysen und Statusinformationen. 


Wir überwachen den weiteren Verlauf und konzentrieren uns auf die Fehlerbehebung, um Ihnen den besten Service und Support zu bieten. Außerdem entwickeln wir unsere Servicekonzepte gemeinsam mit Ihnen kontinuierlich weiter. 


Kontaktieren Sie TRESU Customer Care für planmäßige Wartung: service@tresu.com




  

Bitte halten Sie die Seriennummer des jeweiligen Geräts bereit, wenn Sie uns kontaktieren.