TRESU Customer Care: Extending Performance

Wir sorgen mit unserer 40-jährigen Branchenerfahrung und unserem fundierten Wissen über Druckmaschinen sowie mit unserer hervorragenden Ingenieurskunst dafür, dass Sie wettbewerbsfähig bleiben. 

Wir bieten mit TRESU Customer Care ein Programm für das Lebenszyklusmanagement an. Es ermöglicht weltweit unseren Kunden, den maximalen Nutzen aus leistungsfähigen TRESU-Druckmaschinen und -Anlagen zu ziehen. Auf Basis technischer Ansätze und bewährter Lösungen sorgen wir für stabile Standzeiten und eine optimierte Produktion, damit Sie beruhigt schlafen können — und dabei verlassen wir uns nicht auf Standardkonzepte. 

Wir nennen es TRESU Customer Care — entdecken Sie unser modulares Servicekonzept, indem Sie unten rechts auf die jeweiligen Module klicken.

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Klicken Sie oben, um mehr über unsere Partnerschaft mit Aspen Products Inc. zu erfahren: 
"Unsere Kunden haben nicht nur eine Druckmaschine bei uns gekauft. Sie haben sich entschieden, uns zu vertrauen und mit uns in ihr Geschäft zu investieren. Wir sind ihr Partner", sagt Scott Hibbs von TRESU Americas.

 Schreiben Sie uns an service@tresu.com, um mehr zu erfahren — oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner von TRESU Customer Care.

UNSERE TECHNISCHE HOTLINE IST RUND UM DIE UHR ERREICHBAR:

- Flexo (Europe & RoW) +45 7027 0029 
- Flexo  (US & Americas) +1 833 873 7887
- Chillers (US & Americas) +1 866 873 7887
- Digital & Coating (Global) +45 7022 9935

Weitere Informationen zur technischen Hotline.


KUNDENDIENST

Wir erhalten und bearbeiten Anfragen von Kunden zu technischen Problemen sowie Kundenreklamationen. Wir entwickeln und gewährleisten die Pflege unserer Benutzerhandbücher und Servicedokumentationen und stehen Ihnen weltweit rund um die Uhr mit unserer Hotline zur Verfügung.


 Customer Care Wheel

SCHULUNGEN UND SPARRING

Mit TRESU Customer Care kümmern wir uns um die Planung, Montage und Prüfung der Anlagen. Nach jedem Servicebesuch von TRESU erhalten Sie genaue Berichte mit umfassenden Analysen und Statusinformationen. Wir verfolgen den Fall auch nach dem Besuch und konzentrieren uns auf die Fehlerbehebung, um Ihnen den besten Service und Support zu bieten. Außerdem entwickeln wir unsere Servicekonzepte gemeinsam mit Ihnen kontinuierlich weiter. 


Wir bieten Inhouse- und externe Schulungen für Ihre Maschinenführer und Wartungstechniker an. Für Sparring und Entwicklung laden wir Sie ein, an Arbeitsgruppen und Produktentwicklungsprojekten teilzunehmen.