Helpdesk & Helpdesk 24/7: Immer für Sie da. Die TRESU-Servicetechniker helfen Ihnen bei der Fehlerbehebung und leisten bei unerwarteten Maschinenausfällen Unterstützung.
Erfahrene und kompetente TRESU-Servicetechniker können bei Störungen aus der Ferne auf TRESU-Anlagen zugreifen und Maschinenführern und Wartungspersonal dabei helfen, Probleme schnell und effizient zu lösen. Wenn Sie den TRESU-Helpdesk kontaktieren, muss geschultes Personal vor Ort sein. Bei Bedarf können wir Ihr Personal vor Ort schulen. Weitere Informationen zu Schulungen finden Sie auf der Seite unserer AKADEMIE. Bei TRESU REMOTE EYE mit sofortiger 1:1-Unterstützung können wir uns mit Tablets, Smart Devices oder Smart Glasses verbinden. Bitte beachten Sie stets: Halten Sie Ihre Seriennummern bereit, wenn Sie uns kontaktieren.
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Anfragen werden normalerweise nur innerhalb der Geschäftszeiten empfangen.