Title

Organisatorische Veränderungen bei TRESU

Date:

03-01-2024

Main Image:
Organisatorische Veränderungen bei TRESU
Short text:


 
Long text:

TRESU A/S hat Stephan Plenz zum ständigen Chief Executive Officer (CEO) und Henrik Kristensen zum neuen Chief Sales Officer (CSO) ernannt.

Stephan Plenz ist seit Juli 2021 Mitglied des Vorstands von TRESU und stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Er trat am 8. August 2023 als Interim-CEO bei TRESU ein und löste Christian Jacob Flarup ab. Stephan Plenz verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie und mehr als 20 Jahre in führenden Managementpositionen.

Stephan Plenz war 12 Jahre lang CTO der Heidelberger Druckmaschinen AG und verantwortlich für Forschung und Entwicklung, Produktion, Supply Chain und den Geschäftsbereich Equipment.

Stephan Plenz: „Während meiner ersten Monate hier war ich beeindruckt von der Leidenschaft, dem Teamgeist und dem Engagement jedes einzelnen TRESU-Mitarbeiters und dem hervorragenden Produktportfolio für den Flexodruck.
Gemeinsam mit meiner Managementgruppe werden wir die Arbeit mit TRESUs bewährter Flexotechnologie weiter ausbauen und das Geschäft mit OEMs, Großkunden und Kunden aus der ganzen Welt, die ihr Vertrauen in enge Partnerschaften mit uns gesetzt haben, weiter stärken.“

Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 ändert TRESU nun die Vertriebsorganisation und hat Henrik Kristensen zum neuen Chief Sales Officer CSO für TRESU ernannt. Henrik Kristensen kam 1996 zu TRESU und übernimmt seit 2012 die Position des Vizepräsidenten für den Geschäftsbereich Ancillary Systems.


TRESU ist ein führender Partner für den Lebenszyklus der Flexotechnologie und bietet der grafischen Industrie flexible, maßgeschneiderte Lösungen für Flexodruckmaschinen sowie Zusatzprodukte und Teile für den Flexo-, Digital- und Offsetdruck. TRESU verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung und Fachwissen in der Entwicklung und Produktion technischer Lösungen für diese Branche und beliefert Endkunden, OEMs und Partner direkt.


Info:

Soren Kristensen, Leiter Globales Marketing, TRESU

skr@tresu.com